CTS Werbeagentur

Durch die frische iD zur Marken-ID

1_Imagebroschuere_Titel.jpg
 

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH, Essen

Corporate Design

Wer selbst kosmetische Produkte herstellt und vertreibt, sollte sich selbst auch pflegen. Das taten wir mit Liebe und haben das Corporate Design komplett überarbeitet und den Teint von Schrammek belebend aufgefrischt. Das Produktportfolio von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik vereint zwei Produktbereiche – GREEN PEEL® und derma.cosmetics. Unsere Aufgabe war die beiden Marken jeweils individuell darzustellen und dennoch eine optische Klammer für den einheitlichen Dachmarkenauftritt zu entwickeln.

So sind zwei aufeinander abgestimmte Design-Welten geschaffen worden, die die Aussagen der Produktmarken optimal unterstützen:

Schönheit im Einklang mit der Natur (GREEN PEEL®) und Dermatologie trifft Kosmetik (dermatologische Pflegeserie).